Versand und Zahlung

Versandbedingungen

Standard-Versand
Wir liefern Ihre Pakete und Päckchen deutschlandweit mit dem DHL-Umweltschutzprogramm „DHL GoGreen" (http://www.dpdhl.com/de/verantwortung/umweltschutz.html). Kleinere, flachere Artikel versenden wir alternativ mit der Deutschen Post und nutzen dann das Einschreiben-Einwurf-Verfahren. Für beide Versandarten erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass Sie immer über den Status Ihrer Bestellung informiert sind.

Für den Versand berechnen wir eine Pauschale für Verpackung und Porto. Folgende Kosten kommen zu den angegebenen Produktpreisen hinzu:

Versand Deutschland:
4,95 Euro
Versandkostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 49,00 Euro
Kostenloser Rückversand*
*ausgenommen vom kostenlosen Rückversand sind einige wenige Dropshipping-Artikel. 
(Informationen hierzu finden Sie direkt bei den entsprechenden Artikeln und hier weiter unten unter „Dropshipping-Artikel“)

Versand Österreich: 
9,95 Euro
Versandkostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 99,00 Euro

Internationaler Versand – Versandgruppe 1:
Belgien, Dänemark, Finnland Luxemburg, Niderlande, Tschechien
9,95 Euro

Internationaler Versand – Versandgruppe 2:
Schweiz, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Liechtenstein, Polen, Ungarn, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Slowenien, Zypern
14,95 Euro

Internationaler Versand – Versandgruppe 3:
Island, Norwegen, Russland, Türkei
29,95 Euro

Internationaler Versand – Versandgruppe 4:
Israel, Jordanien, Kanada, USA
34,95 Euro

Internationaler Versand – Versandgruppe 5:
Australien, Brasilien, Hongkong, Japan, Singapur, Südkorea
39,95 Euro

Bitte beachten Sie bei internationalen Sendungen:
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können Zusatzkosten in Form von Zöllen oder Einfuhrsteuern anfallen, die von Ihnen selbst getragen werden.

* Dropshipping-Artikel
Bitte beachten Sie, dass es in unserem Onlineshop einige wenige Dropshipping-Artikel gibt, die aus anderen europäischen Ländern direkt an Sie geschickt werden. Da wir die Kosten für die Rücksendungen ausschließlich innerhalb Deutschlands übernehmen, ist eine Übernahme der Rücksendung in diesem Fall nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie für diese Artikel die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Alle Dropshipping-Artkiel sind entsprechend noch einmal in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet. 

Aktuell versenden wir mit folgenden Marken gemeinsam im Dropshipping-Verfahren:
- YACO STUDIO

Lieferung YACO STUDIO
Die Artikel von YACO STUDIO werden direkt aus den Niederlanden zu Ihnen geliefert. Und obwohl es sich bei den Artikeln um Sperrgut handelt, können wir das YACO Rack ohne Versandkosten nach Deutschlands und Österreich gemeinsam mit dem YACO Studio an Sie verschicken. Sie erhalten in diesem Fall eine Sendungsverfolgungsnummer von der PakketenFabriek, die sich um die Zustellung kümmert. Selbstverständlich informieren wir Sie über alles und sind auch Ihre Ansprechpartner. Bitte beachten Sie aber, dass Sie in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung in die Niederlande zur PakketenFabriek selber tragen. 

Abholung im Shop
Alternativ können die bestellten Artikel auch bei uns im Ladengeschäft in Hamburg-Winterhude während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden. Dann entfallen in jedem Fall die Versandkosten. Auch für die Versandart „Abholung im Shop“ gilt, dass die Lieferzeiten je Artikel variieren können. Die jeweiligen Lieferzeiten können Sie der entsprechenden Artikel-Detailbeschreibung entnehmen. Vorrätige Artikel werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden von uns zusammengestellt und zur Abholung bereitgestellt. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald wir die Artikel für Sie fertig gepackt haben.

Lieferzeiten
Die Lieferzeiten können je Artikel variieren. Die jeweiligen Lieferzeiten können Sie der entsprechenden Artikel-Detailbeschreibung entnehmen. Vorrätige Artikel werden innerhalb 
von 24 bis 48 Stunden von uns an an den Paketdienst übergeben, sodass Ihre Ware innerhalb von 
maximal 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung bei Ihnen eintrifft. Fallen in die Lieferzeit 
Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. Diese Lieferzeit bezieht sich auf die Lieferung innerhalb Deutschlands. Die Lieferung in andere Länder kann sich, innerhalb der EU um maximal 5 Werktage und weltweit um maximal 10 Werktage verlängern.

Unsere Versandverpackung
Da wir durch die Warenlieferungen an uns ebenfalls Kartons und Verpackungsmaterial erhalten, verwenden wir der Umwelt zu Liebe so viel wie möglich davon weiter – anstatt dieses Material zu entsorgen und neue Verpackung in den Umlauf zu bringen.

Natürlich achten wir darauf, dass die weiterverwendeten Materialien in einem ordentlichen Zustand sind. Dieses Vorgehen kann dazu führen, dass der Außenkarton oder das Füllmaterial, das zum Schutz eingesetzt wird, möglicherweise nicht ganz so hübsch aussieht wie ganz neue Materialien, die wir selber ausgewählt hätten. Aber keine Sorge: Die Waren selber werden selbstverständlich immer sorgfältig und hübsch verpackt, sodass es Spaß macht die Bestellung auszupacken.

Zahlungsmöglichkeiten
1. PayPal  

Falls Sie ein PayPal-Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online-Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal-Website weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.


2. Sofortüberweisung by Klarna
Wenn Sie über ein Online-Bankkonto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, können Sie bequem per Sofortüberweisung direkt von Ihrem Online-Bankkonto bezahlen. Sie benötigen lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Detaillierte Informationen finden Sie hier: Sofortüberweisung

3. Giropay

Mit giropay überweisen Sie direkt in der Umgebung des Onlinebankings Ihrer Bank oder Sparkasse, wenn diese giropay-Partner ist. Sie benötigen lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Detaillierte Informationen zu dem Verfahren und Informationen darüber, ob Ihre Bank oder Sparkasse ein giropay-Partner ist, finden Sie hier: giropay

4. Kreditkarte
Wir akzeptieren VISA und Master-/Eurocard. Ihre Kreditkartendaten werden aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert. Sie müssen bei jedem Kauf erneut eingegeben werden. Wenn Ihr Kreditkarteninstitut das Sicherheitsverfahren 3D-Secure nutzt, werden Sie aufgefordert Ihr persönliches Passwort einzugeben.

Die Belastung Ihres Bank- bzw. Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Kreditkartenabrechnungen werden durchgeführt von:
BS PAYONE GmbH · Niederlassung Kiel: Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel, Germany
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt
Amtsgericht Frankfurt HRB 28 985
Geschäftsführer: Niklaus Santschi, Dr. Götz Möller, Jan Kanieß, Carl Frederic Zitscher
Ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe

5. Vorkasse

Sie können auch gerne per Vorkasse bei uns bestellen. Dazu wenden Sie sich bitte direkt an uns (info@schoen-und-ehrlich.de oder 040 76 90 17 15). Sie erhalten anschließend eine Auftragsbestätigung via Email über die von Ihnen bestellte Ware. Anschließend haben Sie 5 Tage Zeit den Betrag auf unser Girokonto zu überweisen. So lange reservieren wir die Ware gerne für Sie. Sobald der Gesamtbetrag auf unser Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen die Ware per DHL GoGreen zu.

Zuletzt angesehen