Versand und Zahlung

Versandbedingungen
Wir liefern deutschlandweit mit dem DHL-Umweltschutzprogramm DHL GoGreen" (http://www.dpdhl.com/de/verantwortung/umweltschutz.html). Für den Versand berechnen wir eine Pauschale für Verpackung und Porto. Folgende Kosten kommen zu den angegebenen Produktpreisen hinzu:

Deutschland: 5,90 Euro, versandkostenfrei ab 49,00 Euro Bestellwert

Die Lieferzeiten können je Artikel variieren. Die jeweiligen Lieferzeiten können Sie der entsprechenden Artikel-Detailbeschreibung entnehmen. Vorrätige Artikel werden innerhalb 
von 24 bis 48 Stunden von uns an DHL übergeben, sodass Ihre Ware innerhalb von 
maximal 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung bei Ihnen eintrifft. Fallen in die Lieferzeit 
Sonn- und Feiertage, so verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.

Einige wenige Artikel können ggf. direkt vom Hersteller an Sie geliefert werden. Dadurch entstehen selbstverständliche keine abweichenden Kosten für Sie. In diesem Fall kann lediglich der Paketzustelldienst abweichen und Ihre Ware könnte z.B. durch UPS oder DPD an Sie geliefert werden. Die Informationen über die Versandart und die jeweiligen Trackingcodes zur Paketverfolgung senden wir Ihnen immer mit einer separaten Email zu.

Zahlungsmöglichkeiten
1. PayPal  

Falls Sie ein PayPal-Konto besitzen, steht Ihnen dieser Online-Zahlungsservice zur Verfügung. Normalerweise werden Sie direkt im Anschluss an den Bestellvorgang zu der PayPal-Website weitergeleitet, um Ihre Bezahlung durchzuführen. Detaillierte Informationen gibt es hier: PayPal. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang.


2. Sofortüberweisung
Wenn Sie über ein Online-Bankkonto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, können Sie bequem per Sofortüberweisung direkt von Ihrem Online-Bankkonto bezahlen. Sie benötigen lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Detaillierte Informationen finden Sie hier: Sofortüberweisung

3. Giropay

Mit giropay überweisen Sie direkt in der Umgebung des Onlinebankings Ihrer Bank oder Sparkasse, wenn diese giropay-Partner ist. Sie benötigen lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Detaillierte Informationen zu dem Verfahren und Informationen darüber, ob Ihre Bank oder Sparkasse ein giropay-Partner ist, finden Sie hier: giropay

4. Kreditkarte
ENTSCHULDIGUNG! Die Kreditkartenzahlung funktioniert derzeit leider nicht. Das ist wirklich ärgerlich. Wir arbeiten momentan an der Behebung des Fehlers, können aber noch nicht absehen, wann dies erfolgen wird. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. 
Ansonsten akzeptieren wir VISA und Master-/Eurocard. Ihre Kreditkartendaten werden aus Sicherheitsgründen nicht gespeichert. Sie müssen bei jedem Kauf erneut eingegeben werden. Wenn Ihr Kreditkarteninstitut das Sicherheitsverfahren 3D-Secure nutzt, werden Sie aufgefordert Ihr persönliches Passwort einzugeben.

Bei Bezahlung über die Zahlungsart Kreditkarte wird die Kaufpreisforderung an die PAYONE GmbH abgetreten. Die Belastung Ihres Bank- bzw. Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Kreditkartenabrechnungen werden durchgeführt von:
PAYONE GmbH, Frauenhoferstraße 2 – 4, 24118 Kiel, Germany

Sitz der Gesellschaft: Kiel, 
Amtsgericht Kiel, HRB 6107

Geschäftsführer: Carl Frederic Zitscher, Jan Kanieß

Ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe

5. Vorkasse

Sie können auch gerne per Vorkasse bei uns bestellen. Dazu wenden Sie sich bitte direkt an uns (info@schoen-und-ehrlich.de oder 040 76 90 17 15). Sie erhalten anschließend eine Vorkassenrechnung über die von Ihnen bestellte Ware. Anschließend haben Sie 5 Tage Zeit den Betrag auf unser Girokonto zu überweisen. So lange reservieren wir die Ware gerne für Sie. Sobald der Gesamtbetrag auf unser Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen die Ware per DHL GoGreen zu.

Zuletzt angesehen